Aschaffenburg und die Welt!

Hallo! Schön, dass Du da bist!

 

Ich bin Melanie und komme aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken! Hier lebe ich seit über 9 Jahren zusammen mit meinem Sohn und fühl mich pudelwohl. Wir haben in unserer bezaubernden Stadt nicht nur das wunderschöne Schloss Johannisburg und das tolle Mainufer, nein - wir haben auch einen der ältesten deutschen Landschaftsgärten im englischen Stil und viele weitere tolle Orte zum Relaxen, sich freuen und erholen.

Ein Klick auf die Bilder verrät Dir, was Du siehst. :)

Da ich ständig Hummeln im Hintern habe und der Drang, Neues zu entdecken bei mir sehr groß ist, bin ich für mein Leben gerne in der Welt unterwegs. Bisher zählen u. a. Städte wie Budapest, Amsterdam, Prag, Dubrovnik, Hamburg, München, Paris und weitere tolle Orte in Deutschland sowie Europa zu meinen Erinnerungen. Und das Beste ist: Mit jeder Reise werden es mehr! 

Weil ich mit großer Freude vom Reisen erzähle, Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt und ich auch wahnsinnig gerne schreibe - möchte ich Dich dazu einladen, mich über diesen Blog auf meinen Reisen zu begleiten.

 

Gemeinsam können wir so die vielen kleinen und großen Schönheiten dieser Welt entdecken und ich werde mich immer über rege Beteiligung von Dir anhand von Tipps, Ideen und Kritik erfreuen.

Ein Klick auf die Bilder verrät Dir, was Du siehst. :)

Hast Du Deinen Koffer gepackt und kommst mit? Super!

 

Auf geht´s!

 

Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0