Round Up Aufruf: Besondere Erlebnisse auf Reisen - Vom Lachanfall bis Schockmoment

Jeder von uns Reisenden kennt es:

 

Die Lachanfälle, die uns bestimmte Situationen auf Reisen schon gebracht haben und bei denen uns Fremde angeschaut haben als seien wir aus einer Irrenanstalt geflohen; die Erinnerung an wirklich krasse Schockmomente, bei denen uns das Blut in den Adern gefroren ist und die uns vielleicht auch heute noch Gänsehaut bereiten, wenn wir an sie denken.  All das gehört zum Reisen genauso dazu wie die Vorfreude und der geliebte Rucksack oder Koffer.

Weil mich auch Deine Erlebnisse interessieren, rufe ich zu diesem Round Up auf, bei dem ich gespannt bin auf Deine Erzählungen:

 

Was hat Dich so richtig zum Lachen gebracht, was hat Deine Nackenhaare so richtig aufgestellt, welche skurillen, schrägen, besonders schönen und unglaublichen Momente wirst Du Dein Leben lang nicht vergessen? Magst Du uns davon erzählen?

 

Zur kleinen Orientierung habe ich Dir ein paar Fragen vorbereitet. Du kannst Dich ihrer gern bedienen, musst Du aber nicht:

 

Wo bist Du hingereist und warst Du alleine auf Reisen?

Wie hast Du Dich während dieses besonderen Momentes gefühlt?

Hast Du Hilfe gebraucht?

Wie hast Du Die Situation gelöst?

Hast Du Fotos davon gemacht?

Hast Du sowas schon einmal erlebt?

Was hat Dir an diesem Moment besonders gut gefallen?

 

Du möchtest gerne an meinem Round Up teilnehmen? Das freut mich sehr!

 

Schicke mir doch einfach deinen Text (ca. 100 - 400 Wörter) bis zum 30.07.2017 an ries.melanie@gmx.de

 

Alle eingereichten Texte (und wenn Du magst ein eingereichtes Bild) fasse ich dann in einem Beitrag zusammen und werde Deinen Blog natürlich darin verlinken. Mit der Zusendung Deines Bildes gibst Du mir das Nutzungsrecht, dieses Bild auf meinem Blog zu verwenden und erklärst, dass Du die Urheber- und Nuzungsrechte an dem Foto besitzt.

 

Ich freu mich auf Deinen Beitrag!

 

Deine Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0