Bloggeburtstag - Gewinnspiel

Mein "Baby" wird 1 Jahr - Bloggeburtstag mit Streetart-Gewinnspiel

Streetart-London-Shorditch-MelanieaufReisen-Graffiti
Hinterhof in London Shoreditch- dem Mekka für Streetart

Oh Ihr Lieben, ich glaub es kaum:

Mein "Baby" wird heute, am 08.11.2017, ein Jahr alt! Genau an diesem Tag habe ich das aller erste mal den "Veröffentlichen" Button gedrückt und meinen Hamburg-Artikel ging online! Seitdem nimmt das Unheil seinen Lauf, grins.

Nie hätte ich gedacht, dass sich aus dem bloggen soviel Neues ergibt:

Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, bin neue Wege gegangen, habe meine erste Kooperation mitmachen dürfen. Es hat mich unterschiedlichstes Feedback von Menschen aus vielen Ländern dieser Welt erreicht, dass ich ihnen mit meinen Beiträgen und Bildern schon große Freude machen konnte und dass der Weg, den ich mit dem Bloggen eingeschlagen habe, der richtige ist.

Dafür möchte ich Euch mit folgendem Gewinnspiel danken!

Gewinnspiel

Neulich war ich in Köln und da kam mir der Gedanke, einen Streetart-Kalender 2018 aus meinen Fotos für mich zu fertigen. Aber hey, warum denn eigentlich nur für mich?

Freude verdoppelt sich doch, wenn man sie teilt!

Daher gestalte ich zwei solcher Kalender auch gerne für Euch! Und: Wer Streetart nicht so mag, dem stelle ich gerne einen Kalender aus den Reisebildern des letzten Jahres (Kroatien, Hamburg, Oberhausen, London, Prag, ) zusammen!


Anbei ein paar Bilder, welche im Kalender landen könnten! Der endgültige Kalender bleibt eine Überraschung aber gernde dürfen mir die Gewinner, zwei Wunschbilder nennen, welche unbedingt in den Kalender sollen (gerne auch welche, die in anderen Blogberichten von mir erschienen sind)! Dies hier ist nur eine kleine Auswahl von Bildern, welche für den Kalender in Frage kommen. :-)

Diese Bilder könnten bald schon in Deinem Streetart-Kalender sein!

Oder träumst Du im Jahr 2018 lieber von

tollen europäischen Reise-Zielen?

Wenn Du gewinnen möchtest, dann kommentiere doch einfach unter diesem Beitrag, welche Art von Kalender Du gerne hättest (Streetart oder Bunter-Mix).

Teilen des Beitrags ist kein Muss aber damit würdest Du mir ein tolles Geburtstagsgeschenk machen! Auch freue ich mich sehr darüber, wenn Du meine Facebook-Seite liken würdest, wenn sie Dir gefällt. Je mehr Leute von meinem Blog wissen, um so mehr Motivation habe ich noch weiter zu machen und um so mehr Freude und vor allem Dingen Durchhaltevermögen gibt mir das Ganze!


Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Liebste Grüße
Melanie


P.S.:

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 04.12.2017

Dieses Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt und alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf. Die Gewinner werden von meinem Sohn gezogen. :)

 

Alle meine Fotos unterliegen meinem Urheberrecht. Möchtest Du eines dieser Bilder gerne für Deinen Blog oder anderwetig verwenden, kann ich dies auf freundliche Nachfrage sicher genehmigen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0