Wandbild von Saal Digital - Meine Erfahrungen

Durch Facebook und Instagram bin ich auf die Aktion von Saal Digital aufmerksam geworden: Wer einen eigenen Blog hat oder sonst irgendwie fotografisch auf den Social Media Kanälen vertreten ist, darf sich bewerben um ein selbst gewähltes und frei gestaltbares Wandbild im Wert von 50,00 EUR zu testen. Einzige Bedingung: Nach Erhalt des Bildes soll ein Erfahrungsbericht geschrieben werden und dieser auf dem Blog oder einem der genutzten Medienkanäle veröffentlich werden.

 

Wenn das mal kein gutes Angebot ist! :)

 

Ich musste nicht lange überlegen - bin ich doch gerade erst in eine neue Wohnung und in ein neues Bürozimmer umgezogen. Da gibt es noch genug freie Wände, die geschmückt werden wollen. :) Hier also mein Erfahrungsbericht:

mehr lesen 4 Kommentare