Oberhausen & Das Wunder der Natur

Noch ist es nicht zu spät, Dir von einer wunderbaren und wirklich beeindruckenden Ausstellung zu erzählen. Eine Ausstellung, die Dich ins Staunen versetzen wird! Eine Ausstellung, die das Bewusstsein für unsere Erde und Natur stärkt und uns lehrt, dass wir Menschen wirklich nur ein kleiner Teil einer unglaublichen Artenvielfalt sind; dass es wichtig ist, sie zu schützen und wieder mehr zu achten! Wovon ich rede? Von der Foto-Ausstellung:

 

 "Wunder der Natur"

in Oberhausen

Kommst Du mit uns auf eine kleine Reise und schaust Dir an, was uns Mutter Natur Tag für Tag schenkt? Zum Schluss wirst Du sogar mit einer kleiner Fahrt ins "Weltall" belohnt und darfst einen einmaligen Blick auf unsere wunderschöne Erde werfen. Wie das? Kommt mit, wir erzählen es Dir...

WudnerderNaturOberhausen MelanieaufReisen
Großformatige Fotografien erwarten Dich!
mehr lesen 2 Kommentare

Cheryl Strayed, meine Wanderschuhe & ich

Bisher hatte ich Wandern immer als "Alte-Leute-Sport" gesehen und meine Wanderschuhe nur für Fototouren in Lost-Places (vergessene Orte wie alte stillgelegte Fabriken, Krankenhäuser etc. in der Fotografiewelt genannt werden) verwendet, doch so langsam keimt in mir immer mehr der Wunsch auf, selbst auf eine lange Wanderung zu gehen. Am liebsten als Backpacker mit Rucksack und Zelt. Doch stopp: Hatte ich bisher nicht schon beim kleinsten Gedanken daran, alleine zu zelten, große Angst? Woher der plötzliche Sinneswandel? Trau ich mich wirklich alleine zu zelten? Wohin will ich wandern und wann? Du willst mehr wissen? Super, dann setz Dich mit mir ans Lagerfeuer und ich erzähl Dir die ganze Gechichte:

mehr lesen 2 Kommentare