Die Welt ist zu schön, um sie nicht zu sehen!

 

 

Hallo, schön dass Du vorbeischaust :-)

 

Bisher war ich in Holland, Ungarn, Kroatien, England, Tschechei und natürlich Deutschland unterwegs. Viele Artikel hierüber sind noch in Arbeit aber in den Unterseiten dieser Kategorie (Schaltfläche oben) findest du bereits etwas über meine  Reisen und Kurztripps in England, Deutschland und der Tschechei.

 

Gib mir bitte etwas Zeit, die anderen Berichte fertig zu schreiben. Bildbearbeitung, Texte erfassen und formatieren, recherchieren... das alles kostet viel Zeit und es steckt eine Menge Herzblut dahinter. Schließlich soll es ja gut werden. :) Du kannst auf den Seiten des Blogs aber immer wieder auch Bilder aus den oben erwähnten Ländern finden ohne dass es hierzu einen gesonderten Beitrag gibt (z.B. in den Beiträgen über die Fotoparade, in der Fotogalerie, etc.).

 

Ich freu mich, wenn Du immer mal wieder vorbei schaust um nach neuen Kontext und Bildern zu sehen und ich freue mich auch sehr, wenn Du Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten von meinem Blog erzählst. Vielleicht gibt es ja auch Informationen, Tipps und Tricks, die sie noch nicht kannten. ;-)

 

Gerne darfst Du meine Beiträge auch auf Facebook oder anderen Plattformen teilen. Bei der Weiterverwendung von Fotos bitte ich Dich um die Einholung meiner Zustimmung (Urheberrecht liegt immer bei mir) und ich freu mich wie eine Schneekönigin, wenn ich Kommentare unter meinen Beiträgen finde.

 

Viel Spaß beim stöbern!

 

 

Liebe Grüße

 

Melanie

Die Welt ist zu schön, um sie nicht zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0