London Low Budget - mit wenig Geld das meiste erleben! Teil 1

Du willst nach London reisen und die Stadt von ihrer buntesten und schönsten Seite erleben? Am liebsten soviel wie möglich sehen und jede Menge Abenteuer mitnehmen? Gleichzeitig schreckt dich ab, dass London eine der teuersten Städte der Welt ist? Vergiss deine Bedenken: London ist zwar wirklich sauteuer aber ich verrate dir, wie du die Big City genießen kannst, ohne ein Vermögen dafür auszugeben! Du wirst Eindrücke und Erlebnisse ohne Ende mitnehmen und es wird sicher nicht dein letzter Besuch in London gewesen sein. Neugierig? Pack Deinen Rucksack und kommt mit!

Unser Budget für 1 Woche - zu zweit!
Unser Budget für 1 Woche - zu zweit!

Junior und ich waren ganze 5 Tage in London und haben sooooviel erlebt. Damit ich dich nicht mit den ganzen Erlebnissen und Eindrücken erschlage, splitte ich unsere Reise in mehrere Artikel auf.

 

Heute liest du, wie wir günstig nach London gekommen sind und welch´ tolles Hotel wir (trotz günstiger Übernachtungspreise) gefunden haben. Außerdem erfährst du wissenswertes über den Stadteil Stratford und sein unglaublich großes Shoppingcenter.

mehr lesen 4 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0