Fotogalerie

Tiger & Turtle Duisburg
Tiger & Turtle Duisburg

Auf dieser Seite wirst Du in Zukunft Bilder aus meinen Beiträgen sehen ohne viel Text lesen zu müssen. Du erhältst jede Menge Zusatzbilder, welche Du so nicht in den jeweiligen Artikeln findest. Ich werde Dir Fotos zeigen, zu denen es gar keine Artikel gibt (manchmal bedarf es nicht vieler Worte und hin und wieder mache ich auch einfach nur einen schönen Fotoausflug) und dann gibt es noch Bilder aus meinem Archiv, wo der Ausflug entweder schon viel zu lang her ist, als dass ich dir noch sehr konkrete Details beschreiben könnte, oder ich arbeite gerade an dem Beitrag. So oder so, es wird viel zu schauen und zu staunen geben.

 

Die Seite wird ständig aktualisiert, schau doch einfach immer & immer wieder mal rein. :)

Du hast Fragen zu den einzelnen Bildern oder möchtest noch mehr Info zu den Orten, wo sie aufgenommen wurden? Gerne, du kannst mich jederzeit per Email anschreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auch immer wieder über neue Anregungen, Ideen oder Kritik.

 

Take a look and have fun! :)

 

Deine Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0