Round Up Aufruf: Besondere Erlebnisse auf Reisen - Vom Lachanfall bis Schockmoment

Jeder von uns Reisenden kennt es:

 

Die Lachanfälle, die uns bestimmte Situationen auf Reisen schon gebracht haben und bei denen uns Fremde angeschaut haben als seien wir aus einer Irrenanstalt geflohen; die Erinnerung an wirklich krasse Schockmomente, bei denen uns das Blut in den Adern gefroren ist und die uns vielleicht auch heute noch Gänsehaut bereiten, wenn wir an sie denken.  All das gehört zum Reisen genauso dazu wie die Vorfreude und der geliebte Rucksack oder Koffer.

mehr lesen 0 Kommentare

Oberhausen & Das Wunder der Natur

Noch ist es nicht zu spät, Dir von einer wunderbaren und wirklich beeindruckenden Ausstellung zu erzählen. Eine Ausstellung, die Dich ins Staunen versetzen wird! Eine Ausstellung, die das Bewusstsein für unsere Erde und Natur stärkt und uns lehrt, dass wir Menschen wirklich nur ein kleiner Teil einer unglaublichen Artenvielfalt sind; dass es wichtig ist, sie zu schützen und wieder mehr zu achten! Wovon ich rede? Von der Foto-Ausstellung:

 

 "Wunder der Natur"

in Oberhausen

Kommst Du mit uns auf eine kleine Reise und schaust Dir an, was uns Mutter Natur Tag für Tag schenkt? Zum Schluss wirst Du sogar mit einer kleiner Fahrt ins "Weltall" belohnt und darfst einen einmaligen Blick auf unsere wunderschöne Erde werfen. Wie das? Kommt mit, wir erzählen es Dir...

mehr lesen 2 Kommentare